Blog

26 June 2020

MEYNBERG - DRIVE

 

Christoph a.k.a. Meynberg ist ein aufstrebender Leipziger House Artist. Gemeinsam mit Adam Wendler und Little Venice hat er mit seinem letzten Release “Drive” den perfekten Track für deinen Sommer Road Trip an den Start gebracht.

 

Ich hab mich mit Meynberg zur dritten Episode des Klangfarbe Podcast getroffen. Wir haben uns über seinen Weg in Kommerzialisierung seiner Musik unterhalten, dabei auf wichtige Faktoren wie Labelarbeit und Social Media Präsenz geschaut und uns über das Producing im Genre House unterhalten.

 

Den Podcast findest du hier, auf Spotify und über Apple Podcasts.

 

Listen to Klangfarbe Episode 3 "MEYNBERG - DRIVE" on Spotify

Listen to "Drive" your favourite streaming service

 

- Johannes

 

 

Zurück

Weitere Blogposts

Artikel teilen